Wandertag der Jahrgangsstufen 3 und 4

Die Klasse 4a fasst den Wandertag wie folgt zusammen:

Am Freitag, den 30.09.2023 wanderten wir zusammen mit den Klassen 3a und 4b nach Immeldorf. Unser Weg führte uns von Lichtenau über Wiesen, Straßen und Feldwege zuerst nach Waltendorf und dann nach Immeldorf. Wir liefen die meiste Zeit am Fluss entlang. Anschließend kamen wir in Immeldorf an. Dort gingen wir auf den neuen Spielplatz, führen mit der Seilbahn und kletterten um die Wette.

Nach dem Frühstück liefen wir zu Familie Meier nach Hause und besuchten deren Tiere. Wir sahen federfüßige Zweghühner, einen Hasen und Hunde. Im kleinen Hexenhaus veranstalteten wir ein Kaffeekränzchen. Das war super schön. Anschließend liefen wir wieder zurück zum Spielplatz. Gegen 11:30 Uhr wanderten wir alle wieder zurück zur Schule. Das war ein toller gemeinsamer Tag in Immeldorf.

In der folgenden Bildergalerie können Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen.